Bilder von bisherigen Ausflügen

05Nov2013

Hallo ihr Lieben :)

Jetzt komme ich endlich mal dazu Bilder in meinen Blog zu stellen :D Hab die ganze Zeit mein Verbindungskabel für den PC vergessen :D Also hier sind ein paar Bilder von meinen Ausflügen :

So jetzt kommen 3 Bilder vom Cerro de la Cruz :

Cerro de la Cruz, Gruppe  Cerro de la Cruz Ausblick

Es war wirklich ein wunderschöner Ausblick auf Antigua. Man konnte den Vulkan Agua und Fuego sehen. Nur es war an dem Tag sowas von heiß :D

So und jetzt zeig ich euch die Barilettes und den Freidhof den wir am Freitag besichtigt haben. Das war in Santiago Sacatepez oder so :D

Fliegende Barrilettes Barrilettes Barilettes Ich und Barrilettes :)

Die Barrilettes waren so riesig und unglaublich aufwendig gemacht :) Diese Feier ist zum Gedenken an die Toten. Nur etwas makaber weil man dort wirklich auf den Gräbern feiert und steht und so :/ War etwas merkwürdig ..

Und jetzt die Bilder vom Lage de Atitlan:

Lake Atitlan vom Boot aus :) Lake Atitlan

Es war so schön dort!! Wir haben ja mit dem Boot eine Tour zu verschiedenen Städten gemacht die um den Lake Atitlan sind. Die waren echt süß klein und dort habe ich einen echt leckeren Kaffe getrunken, obwohl ich eigentlich Kaffee nicht so mag :D

 

Ich melde mich wieder ihr Lieben ;)

Adios 😘