Neuigkeiten :)

07Nov2013

Buenas Dias mis amigos 😀

Also ich hab ein paar Neuigkeiten: Es war ja geplant, dass ich 3 Wochen in der Sprachsxchule hier in Antigua bin und dann für 5 Wochen in das Wildlife-Projekt nach Peten gehe. Aber das habe ich jetzt geändert :) Ich bin jetzt 4 Wochen hier in Antigua und 4 Wochen dann in meinem Wildlife-Projekt :) Das konnte man ganz einfach ändern :) Ich hab die Sprachschule verlängert, weil nächstes Wochenende ein Ausflug nach Semuc Champez ist und das will ich mir unbedingt ansehen! Das blöde ist, dass man immer nur um 1 Woche verkürzen oder verlängern kann und deswegen kann ich nicht den Wochenendausflug mitmachen und dann am Montag in mein Projekt fahren :/ Aber naja so habe ich eine Woche länger Spanischunterricht 🙂 kann nicht schaden

 

Gleich gehen wir zusammen mit Freddy in ein Cafemuseum :) Bin sehr gespannt :)
Morgen geh ich dann in ein Jademuseum und am Wochenende vielleicht nach Guatemala City shoppen und ins Kino :D Mal sehen wie viel ich verstehen werde :P
Nächste Woche ist dann am Nachmittag ein Ausflug zum Vulkan Pecaya :) Und das passt mir gut weil ich aber nächste Woche dann morgens von 8h-12h Unterricht habe :)

Vllt überlege ich mir mit dem Pferd den Vulkan hochzugehen weil man dadurch einen viel besseren Blick hat, weil man siche selbst nicht so anstrengen muss :D Der Aufstieg dauert nämlich über 2 Stunden :D Mal sehen :P

Also ihr lieben wir gehen los ;)
Hasta manana 😘😉