Die erste Woche ist fast rum

31Okt2013

Hallo ihr Lieben 🙂

also nun bin ich ja schon fast ne Woche hier und hab schon den ersten fetten Sonnenbrand 😛 Naja aus seinen Fehlern lernt man.

Zum Frühstück bekomme ich meistens Müsli und jede Menge Früchte! Ihr glaubt nicht wie lecker die Früchte hier sind! Heute morgen gab es eine Riesen Papaya und Bananen. Die sind so fruchtig und süß hier! Die Melonen sind so saftig und ich esse sogar Avokados! Bei mir zuhause hasse ich Avokados aber hier sind sie so lecker! Ich könnte mich den ganzen Tag von Früchten und Gemüse ernähnren 🙂 Gestern gab es zum Mittagessen so was ähnliches wie Kartoffeln, sah aber aus wie Kürbis. Richtig lecker.

 

Am Wochenende mache ich einen Ausflug nach Chichicastelango und zum Lage die Atitlan. Und wenn ich Sonntag abend zuröck komme kann ich in eine andere Familie ziehen, weil ich mit meinem Zimmer und der Hygiene dort nicht zurecht komme. Die Famlie ist zwar super super lieb und die Schüler die mit mir dort wohnen auch, aber ich kann dort nicht schlafen. Zudem ist dort Montag nacht ein Baby zur Welt gekommen das die ganze nacht am schreien ist. Da halfen selbst Oropax nicht mehr 😢 Ich kann kaum schlafen.

Die Eltern und 2 der Söhne schlafen im Zimmer nebenan und es ist das reinste Schnarchkonzert! Naja aber ab Sonntag kann ich dann hoffentlich besser schlafen!

Gleich geht es zu den Ruinas de la Chappuchinas. Das ist nur 15 min von meiner Schule weg. Bin mal gespannt. Nächstes Wochennende gehts dann zu den Mayaruinen die heißen Tikal hier. Da freue ich mich auch schon sehr drauf! Das ist zwar etwas teurer, aber da will ich unbedingt hin!

Heute Abend ist in der Schule eine Halloweenparty aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich hingehe. ich bin nach der sprachschule immer so kaputt. Mal sehen 😛

Hasta manana mis amigos 😘